Der wilde Jäger - Shop Über uns

Mit Leib und Seele Jäger

Seit über zwei Jahrzehnten gehen wir dem edlen Waidwerk nach: von Ansitzjagden über die Lockjagd bis hin zur Drückjagd.

Die schönste Jagdzeit für uns ist natürlich die Zeit, in der wir mit unseren Hunden an Gemeinschaftsjagden teilnehmen, ob Maisjagd oder Drückjagd. Hierbei ist das Zusammenspiel von Mensch und Hund besonders intensiv.

Bei der Jagd steht für uns nicht an erster Stelle Beute und Trophäen, sondern das Erlebnis an sich, die Geselligkeit und das Pflegen des Brauchtums sowie die Hege und Pflege des Wildbestands.

Eine gute und durchdachte Jagdausrüstung spielt dabei natürlich eine wichtige Rolle. Unsere langjährige Erfahrung hat uns zu unserer Artikelauswahl in diesem Shop bewogen. Alle Artikel wurden von uns im Jagdbetrieb ausgiebig getestet.